Direkt zum Hauptbereich

Rival de Loop Young Nail Oil mit Himbeer-Duft


Hallo, meine Lieben,
die erste Juniwoche ist kaum um und schon kommt hier das nächste Produkt, welches ich brav benutzt und aufgebraucht habe. Es geht um das Rival de Loop Young Nail Oil mit Himbeer-Duft. Wow, so ein langer Name für ein Nagelöl.
Bekommen habe ich es zu Weihnachten von meinem Freund, enthalten sind 7,5ml, es soll in 12 Monaten aufgebraucht werden und verspricht, strapazierte Nägel und Nagelhaut intensiv zu pflegen. Das Öl soll auf Nagel und Nagelhaut aufgetragen und dann einmassiert werden.
Zuerst einmal: das Nagelöl riecht göttlich! Wirklich schön nach Himbeer und auch nicht zuu künstlich. Vor dem Benutzen soll man das Öl schütteln, sodass die lila und die pinke Phase sich vermischen. Danach habe ich das Öl auf ein Wattepad aufgetragen und dann über meine Nägel gestrichen. Nachdem ich es dann circa zehn Minuten einmassiert habe, wurde das Öl wieder entfernt und meine Pflegeroutine ging mit Handcreme weiter.
Eigentlich bin ich mit dem Öl ziemlich zufrieden, da die Nagelhaut sich nach dem Auftragen sehr weich und gepflegt anfühlt, allerdings hab ich das Gefühl, dass sie mit der Zeit trockener wird. Deswegen habe ich es zu Beginn auch eher selten benutzt.

Kaufempfehlung: Ich bin ein bisschen zwiegespalten, ob ich eine Kaufempfehlung aussprechen soll oder nicht. Einerseits erfüllt es seine Aufgabe, denn meine Nagelhaut fühlt sich wirklich weicher an, aber wieso kommt es dann, dass, andererseits, sie gleichzeitig trocken wirkt? Zum Ausprobieren könnt ihr es gern mitnehmen und euch davon überzeugen, ich fand es nett, also 2 Sternchen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lip Smacker Coca Cola

Hallo, ihr Lieben, es tut mir so Leid, dass ich längere Zeit nichts gepostet habe, aber ich habe im Moment ziemlichen Unistress und ein bisschen ist mir auch die Zeit am bloggen vergangen. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen. Allerdings habe ich in diesen fünf Wochen auch mindestens vier Artikel aufgebraucht, die ich hier natürlich auch vorstellen möchte. Anfangen möchte ich heute mit dem Coca Cola Lipsmacker , welchen ich 2012 von meinem (jetzt Ex-)Freund zu Weihnachten bekommen. Vorher hatte ich diesen auch schonmal und kann euch deswegen vielleicht eine etwas fundiertere Review geben. Enthalten sind 4g und zu erhalten ist er in Drogeriemärkten. Ich bin mit dem Coca Cola Lipsmacker  sehr gut zurecht gekommen und würde ihn mir auch immer wieder nachkaufen. Der Geruch ist wirklich 1a Coca-Cola und der Geschmack soll auch sehr authentisch sein. Da der Lipsmacker sehr farblos ist, hat man auch keine dicke braune Schicht auf den Lippen, sondern diese glänzen nur schön. Auch mit der Pflege

Balea Deospray Himbeere und Zitronengras

Heute möchte ich euch ein kleines Überbleibsel aus dem Sommer vorstellen, das Balea Deospray Himbeere und Zitronengras.  Wie ich schon so oft erwähnt habe, war ich bisher immer von balea-Deos immer sehr überzeugt, da die Wirkung super war, der Geruch immer ansprechend und sie sind frei von Aluminiumsalzen. Dieses Deo habe ich mir im September gekauft und mir erster Gedanke war, dass es einfach schrecklich riecht, nämlich nach Bier! Ich habe zuerst nichts anderes riechen können als Bier und habe keine Spur von Himbeere oder Zitronengras erkennen können. Nach etwa ein bis zwei Wochen hat sich das gelegt und der Geruch war schön angenehm fruchtig und die Wirkung wie immer, aber dieser eigenartige Geruch hat mich wirklich sehr verwirrt. Kaufempfehlung:  Ich kann bei diesem Deo zwar eine Empfehlung aussprechen, allerdings keine hundertprozentige. Wenn es in eurem dm Tester gibt, solltet ihr vorher unbedingt testen, ob euch der Geruch gefällt oder nicht, denn den Fehler hab ich vorher leid

Art Deco All in one Mascara

Heute möchte ich euch ein Lieblingsprodukt von mir vorstellen, die Art Deco All in one mascara . Seit knapp zwei Jahren benutze ich diese Mascara immer mal wieder und bin wirklich begeistert von ihr. Sie macht bei mir mit Abstand das schönste Ergebnis, und das, obwohl ich immer nur die Probegrößen benutzt habe. Diese brauche ich in vier Monaten immer auf. Was ich an dieser Mascara so super finde ist, dass meine Wimpern wirklich verlängert werden aber gleichzeitig auch definiert und getrennt. Und ganz egal, wie oft ich sie tusche, es enstehen keine Fliegenbeinchen. Auch die unteren Wimpern waren schön getrennt. Und wie sollte es auch anders sein: sie bröckelt und verwischt nicht lässt sich aber trotzdem gut abschminken. Also eigentlich meine Traummascara. Aber: als ich diese Mascara zum allerersten Mal benutzt habe, war mein Auge sehr stark entzündet und rot und hat getränt. Und das gleiche ist auch passiert, als ich die zweite Probe angefangen hab, zu benutzen. Nach einer Weile geht